Muskeltraining

„Bestimmt eine Mischung!“, und „Der ist genauso fett wie …“, das riefen sich zwei Radfahrer zu, als sie in gebührendem Mindestabstand an mir vorbei fuhren. Wegen dieser frechen Bemerkungen verschlug es mir glatt die Sprache, nicht einmal fiepen konnte ich vor Entrüstung.

Erstens bin ich keine Mischung, sondern eine perfekt gelungene Melange, wobei ich großen Wert auf eine Betonung lege, bei der die zweite Worthälfte wie Cappuccinosahne auf der Zunge schmilzt. Also bitte „Melaansch“!

Zweitens bin ich keinesfalls fett sondern muskulös und äußerst ansprechend gebaut!

Meinen Frust habe ich postwendend in positive Energie umgewandelt und mich freiwillig zur Gartenarbeit gemeldet. Der Triceps brachii, dieser jetzt schon so wundervoll geformte Oberarmmuskel darf meine stolz geschwellte Brust nach dem Spaten-Training noch besser betonen!

Daniel und Ari aus Wien wissen genau, wie man Melange ausspricht, da bin ich absolut sicher!

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Ein Kommentar zu “Muskeltraining

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten