Schattenkultur

Frühsommerliche Temperaturen freuen mich nur im kühlen Schatten. Deshalb bin ich täglich auf der Suche nach neuen interessanten Plätzen mit Schattengarantie. So lange der Kulturlehrpfad in der prallen Sonne liegt, finde ich andere wichtige Ziele wie dieses Denkmal zum Beispiel.

Ohne Johann Michael Herberich hätte es das St.-Josefshaus nicht gegeben, in dessen Anbau sich mittlerweile mein Lieblingscafé befindet. Dieser Mann verdient sein Denkmal wie kein zweiter!

Das Café-Bistro »Gute Laune« hat nun auch wieder geöffnet und wird bald wieder Ziel meiner Ausflüge sein!

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten