Cabrio-Umbau

Wer von sich behauptet, Frauen zu verstehen, der lügt. Nicht mit aller Weisheit unserer aufgeklärten Welt ist diese Aufgabe jemals lösbar. Meine Herzallerliebste verdeutlicht mir diese Erkenntnis oft genug, insbesondere, seit sie sich ein Cabrio zugelegt hat.

Mir gefiel ihre Idee offen zu fahren, insgeheim habe ich mich sogar mehr darauf gefreut, als auf Weihnachten mit dem größten Markknochen aus der Metzgerei am Marktplatz. Der Gedanke daran nebeneinander zu sitzen, den Sommerwind im Fell zu spüren und die traute Zweisamkeit zu genießen, ließ mein Herz vor Sehnsucht schmelzen.

Prinzessin Chess von Anima, Kosename Yvi, überwacht ihren Hofstaat bei jeder Bewegung.

Aber was macht Yvi? Sie setzt wieder einmal ihren Kopf durch und lässt die Rikscha umbauen. Standesgemäß will die Prinzessin in einer Sänfte getragen werden, das Yvi-Mobil könnte holpern, wenn ein winziges Steinchen auf dem Weg liegt. Nun sind die Räder schon abgebaut, Stangen als Tragegriffe liegen bereit, und die windige Konstruktion würde unter meinem Zusatzgewicht zusammenbrechen. Ich darf nicht mitkommen! Aber wer soll meine Angebetete beschützen, wenn sie unterwegs von Spessarträubern überfallen wird?

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten