Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Resümee

Alt zu sein heißt, einen langen Weg gegangen zu sein über viele Hürden, begleitet von Herausforderungen, die manchmal sogar mit dem Kampf um die Existenz einher gingen.

Alt zu sein heißt auch müde zu werden, obwohl der Kopf noch zu allen Abenteuern bereit wäre. Nur der Körper beginnt, seinen Dienst zu versagen.

Keine Kunst ist’s alt zu werden; es ist Kunst, es zu ertragen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: