Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Umzug in eine Seniorenresidenz

Soll ich, oder soll ich nicht?

Mir steht die vielleicht schwerste Entscheidung meines Lebens bevor: der Umzug in eine Seniorenresidenz. Meine Verwirrung überwiegt, weshalb ich kaum beschreiben kann, wie sich das für einen »Gangster vom Galgenfeld« anfühlt. Dabei war ich nicht nur irgend einer, der Nachts Angst und Schrecken verbreitete – ich war acht Jahre lang der Anführer!

Seit acht langen Jahren wohne ich im ersten Zwinger, gleich am Eingang zum Tierheim in Gelnhausen und genieße Freigang, sobald die Dämmerung beginnt. Diese Freiheit soll ich jetzt aufgeben? Und was machen meine lieben Gassigängerinen ohne mich? Ich darf gar nicht daran denken, welche Lücke ich hinterlasse und wie viel Trauer mich begleiten wird.

Noch dreimal in der Dunkelheit patrouillieren und tagsüber jedem der zweibeinigen Besucher sämtliche Leckerbissen aus den Händen nehmen, dann wird sich alles, aber auch wirklich alles in meinem Leben ändern. Wer mich als treuer Fan begleiten will, der besucht mich hier im Blog.

Euer Buddy

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: