Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Astronautenkost

Das soll ein Schnitzel XXL sein? Die Köchin meiner Residenz beliebt zu scherzen! Den Klecks undefinierbar komprimierter Vitamine, Mineralstoffe und sonstiger fraglicher Bestandteile strafe ich mit größter Verachtung.

Wie wäre es mit einem Argentinischen Black Angus Rumpsteak, oder vielleicht sogar mit einem Kobe Beef? 200 Gramm?

Mehr habe ich heute trotz gutem Zureden eh noch nicht gegessen. Zu einem bisschen Wildragout konnte ich mich überreden lassen, obwohl das schon wieder verdächtig nach Astronautenkost gerochen hat. Doch das Lamm zum Abendessen versöhnt mich mit dem Küchenpersonal.

So kurz vor Nikolaus will ich auch nicht allzu streng sein. Wer weiß, wen sonst Knecht Ruprechts Rute treffen könnte?

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: