Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Krimi als Spendenaktion

Im März sollte eine Krimilesung meinem Tierheim zu weiteren Einnahmen verhelfen. Daraus wurde nichts wegen der lange anhaltenden Sperrstunde. Endlich sollte es wieder so weit sein. Diesmal wäre die Gage aus dem Krimikeller in Rothenfels als Spende in die Tierheimkasse geflossen. Die Lesung war ursprünglich für kommenden Freitag geplant, doch die Novembersperrstunde wurde bis ins kommende Jahr ausgedehnt.

Damit meine lieben Freundinnen und Freunde in ihren Quartieren trotzdem nicht so arg frieren müssen, hat die Sekretärin meiner Residenz ihren Krimi im Büro unter meiner Aufsicht ausgedruckt und an Krimifans am Ort weitergereicht. Die haben sich darüber gefreut und großzügig gespendet, so dass wir uns trotzdem an der Aktion Wärmemissionar beteiligen können. Wer mehr darüber wissen möchte, liest die Details bitte direkt auf der Seite des Gelnhauser Tierheims

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: