Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Die große Enttäuschung

Meine Herzallerliebste hat per sms Schluss gemacht. Sie will alles hinter sich lassen, was ihr Sorgen und Probleme bereitet. Anstelle zu mir, wo ihr jederzeit Tür und Tor offen stehen, wo sie mit feinsten Leckerbissen überhäuft würde und ein kuschliger Schlafplatz auf sie wartet – geht meine liebe Yvi zur Oma.

Wird sie wiederkommen? Soll ich ihren Platz als Nr. 1 in meinem Harem freihalten, oder suche ich mir gleich eine neue Favoritin?

Seit einige Tagen sehe ich von Weitem eine schüchterne Blondine. Der werde ich meinen Schutz anbieten und ich bin sicher, sie nimmt ihn an. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und kann es kaum erwarten, gleich morgen früh ihre Bekanntschaft zu machen und die Weichen zu stellen für eine Liaison ganz nach meinem Geschmack.

Reisende soll man nicht aufhalten – tschüs Yvi! Aus der Enttäuschung, die du mir bereitest, wird ein vielversprechender Neuanfang!

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Ein Kommentar zu “Die große Enttäuschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: