Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Purer Beziehungsstress

Woher Yvi schon wieder wusste, dass ich mit Lotta unterwegs war? Lippenstift am Hemdkragen scheidet aus, aber ganz sicher hat mich ihr Parfüm verraten. Also kam es zum unweigerlichen Kreuzverhör, dem ich mich noch vor dem Frühstück stellen musste.

Es gibt nichts schlimmeres als eine falsche Antwort auf eine Fangfrage. In dem Bewusstsein war ich doppelt vorsichtig und bestand die Prüfung Dank meiner weltmännischen Eloquenz mit Bravour.

Nah bei der Wahrheit bleiben und nur zugeben, was bereits bekannt ist, sind meine wichtigsten Empfehlungen bei Beziehungsstress. Der Auseinandersetzung am besten mit vorsichtig eingestreuten Alltagsfragen eine andere Richtung geben und relativ bald ein-zwei Komplimente beiläufig (maximal im Nebensatzmodus) einfließen lassen.

Geschafft! Dabei ist mir jedoch bewusst, dass es ein weniger charmanter und nur halb so attraktiver Rüde wesentlich schwerer haben dürfte. Welche zielführende Vorgehensweise ich in einem solchen Fall empfehle, lest ihr bei Gelegenheit in einer neuen Influencer-Lektion.

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Ein Kommentar zu “Purer Beziehungsstress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: