Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Urlaubspudel

Lotta, meine Pudelfavoritin, fährt nicht gerne Auto; längere Strecken lehnt sie sogar kategorisch ab. Deshalb durfte sie endlich wieder einmal einen Urlaubstag ganz in meiner Nähe verbringen – in der Obhut einer Nachbarin.

Was sollte ich ihr in der kurzen Zeit bieten? Meine Entscheidung fiel auf die Schönheit des herbstlichen Waldes. Doch zu aller erst sorgte ich dafür, dass sie sich frei bewegen konnte.

Mit gutem Beispiel ging ich voran, ganz ohne Leine. Lotta war begeistert es mir gleich zu tun und folgte mir auf Schritt und Tritt. Ihre Neugier an allem und jedem war verständlich, da ihr in meinem Reich überall neue Gerüche begegneten.

Für mich war es purer Genuss schon wieder Besuch zu haben und ich bin gespannt, wer oder was in den nächsten Tage noch auf mich zukommt.

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: