Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Jubiläumsgeschenk

Alleine der Besuch zu meinem ersten Jahrestag in der bayrischen Seniorenresidenz hat mich mich schon unbändig gefreut, weil ich ununterbrochen gestreichelt und liebkost wurde. Aber als besondere Überraschung bekam ich auch noch ein Präsent mit dauerhafter Kuschelgarantie.

Das Schmusekissen mit allen Sternen des Nachthimmels hat eine der lieben Gassigängerinnen aus dem Tierheim selbst genäht und für mich mitgeschickt. Für mich ganz alleine – ich muss es mit niemandem teilen – zum Kuscheln, Schmusen, Schlafen und was mir sonst noch einfällt.

Bezug und Füllung sind gelenkschonend mit orthopädische Wirkung. Dabei hat sie in weiser Voraussicht auf Federn verzichtet, da sie meine Vorliebe für gefiederte Beutetiere kennt. Am liebsten lehne ich meinen Rücken an das Kissen, stütze meine Hüfte darauf ab und schlafe dabei selig ein.

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: