Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Mein Besuch

Der Klang zweier Stimmen ließ mich innehalten. Konnte es wahr sein, oder träumte ich? Stimmen, über die ich mich im Tierheim immer ganz besonders gefreut habe, weil sie lange Spaziergänge und darüber hinaus Streicheleinheiten und Leckerbissen versprachen, so viele ich wollte. Diese Stimmen drangen von der Straße her an mein Ohr.

Sie haben mich nicht vergessen, genauso wie ich sie nicht vergessen habe!

Meinen Jahrestag wollten sie unbedingt mit mir zusammen feiern bei einem langen Ausflug. Und was soll ich sagen: es war wie immer! Zwei Schritte laufen, dreimal streicheln lassen. Nur ein Schritt zur nächsten Besucherin, viermal liebkost werden – purer Genuss aus liebevollen Händen.

So ein wundervolles Erlebnis wünsche ich mir bald wieder und hoffe, dass es nicht bis zum nächsten Jubiläum im November 2021 dauert. Doch mit ein bisschen Phantasie erfinde ich eines, das viel eher gefeiert werden muss. Wie wäre es mit dem Dezember-Tag des Hundes im KB, dem Königreich Buddy?

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: