Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Königreich Bayern

Meiner neuen Heimat bringe ich noch immer zwiespältige Gefühle entgegen, weil ich zu meiner großen Überraschung völlig unerwartet und vor allem unvorbereitet in einer Monarchie gelandet bin. Der Grenzstein KB beweist, was mir sonst womöglich niemand glauben würde.

Soll ich mich nur als Untertan fühlen, oder soll ich dieser Staatsform meine Führungsqualität zur Verfügung stellen? Vermutlich handelt es sich bei meiner Seniorenresidenz sowieso um eine Außenstelle der Münchner Resi; eine diesbezügliche Recherche steht noch aus.

Jetzt bewahrheitet es sich: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

5 Kommentare zu „Königreich Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: