Frühstücksrunde

Wichtige Nachrichten und den neuesten Klatsch und Tratsch erfahre ich am liebsten noch vor dem Frühstück. Warum? Ganz einfach: nach dem Frühstück will ich mich zu einem gepflegten Nickerchen zurückziehen, am besten im abgedunkelten Büro mit dem leisen Klappern einer Tastatur als Hintergrundgeräusch.

Samy muss dringend abnehmen, weigert sich aber weiter zu laufen als unbedingt notwendig; angeblich tut er das aus Rücksicht auf seinen Zweibeiner. Yvi und ich wollten ihn animieren, mit uns herumzutoben, doch das gefiel ihm gar nicht. Die Unruhe im Rudel hat er sofort lautstark verbellt, bis wir wieder gelangweilt neben ihm standen. Aber nur so lange, bis er sich in Fotopose gesetzt hat, dann spielten wir wieder Fangen.

Yvi wollte mir noch erzählen, was ihr neuerdings gefüttert wird, aber das ging in Samys erneutem Bellen unter. Dass ich zu guter Letzt die falsche Richtung für den Heimweg eingeschlagen habe und meinem Beschützerinstinkt folgend mit Yvi ging, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Der Pfiff, der mich rufen sollte war definitiv zu leise. Ich habe ihn wirklich nicht gehört, also wirklich beinahe nicht!

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten