Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Keine Lesung

Im Main-Kinzig-Kreis darf keine kulturelle Veranstaltung mehr stattfinden mit Wirkung vom 13. März 2020 ab 08:00 Uhr.
Deshalb fällt die Krimilesung am Sonntag leider aus, aber sie wird garantiert nachgeholt und die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Information über den Ersatztermin erfolgt über die benannten Vorverkaufsstellen, in Facebook und auf Instagram.

Wir sind alle sehr traurig über diese Entscheidung und hoffen sehr, dass sich die Situation bald enschärft und die Lesung nachgeholt werden kann. Es ist doch mein Herzenswunsch nach den vielen Jahren Gastfreundschaft im Tierheim etwas zurückzugeben und damit auch meinen vierbeinigen Freunden zu helfen.

Kühe werden übrigens schon seit Jahren gegen Corona geimpft.

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Ein Kommentar zu “Keine Lesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: