Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Bravo • Uniform • Delta • Delta • Yankee

Meine vorwitzige Nase steckte heute so tief im Papierstau des Druckers, dass ich entschied, längere Zeit im Büro zu assistieren. Ich möchte nicht wissen, wie man früher ohne mich zurecht kam …
Frequenzzuteilungen durch die Bundesnetzagentur, Tauglichkeitsprüfungen für Piloten, das alles klang schon recht interessant. Doch als es daran ging, das NATO Alphabet zu lernen (Buddy = Bravo Uniform Delta Delta Yankee), war ich längst einen Schritt weiter!

―••• ••― ―•• ―•• ―•――

Logisch beherrsche ich das Morsealphabet! Wie hätte ich sonst erfahren können, was die vielen Pfötchen über die Landesgrenzen hinweg getrommelt haben. So wurde ich doch erst aufmerksam, dass es in Bayern den »Club 53« gibt, den ich mir schließlich als Seniorenresidenz ausgesucht habe. Mir persönlich gefällt der Name »Club 53« gut. Er vermittelt keine Assoziation zu einem »Elderly Dog Home«, macht neugierig auf Aktivitäten und könnte schlimmstenfalls als Treffpunkt für Best Ager 50+ gelten.

Wenn es hier im Büro nicht so viel Arbeit gäbe, würde ich liebend gerne erzählen, was es mit dem Club auf sich hat. Aber jetzt ist Schluss mit lustig, eine Gassigängerin will von mir begleitet werden.

Tschüs, bis später!

Veröffentlicht von Pastor Mallorquin

Ich bin ein Pastor Mallorquin und ich bin weder süß, noch niedlich oder knuffig - ich bin einfach richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: